20% off everything | GRATIS VERSAND AB €200

*The offer is only available on ordinary prices and on orders placed from 26/5 to 1/6. Does not include SALE products and can not be combined with other offers. We reserves us from any eventual sold out of products.

FAQ

Lieferung

Wie lang sind bei Ihnen die Lieferzeiten?

Innerhalb Schwedens liefern wir normalerweise innerhalb von 1–3 Arbeitstagen. Außerhalb Schwedens beträgt die Lieferzeit 2–5 Arbeitstage.

Kann ich Expresslieferung wählen?

Aufgrund unserer schnellen Lieferzeiten bieten wir nur Standardlieferung an.

 

Bezahlung

Welche unterschiedlichen Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Wir nutzen Klarna als Zahlungsmethode, dort können Sie zwischen Rechnung, Kartenzahlung und Ratenzahlung wählen.

 

Rücksendungen

Was muss ich bei Rücksendungen beachten?

Hier können Sie mehr erfahren, wie Sie Ihren Kauf zurücksenden können.

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet ist?

Normalerweise rechnen wir mit einer Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung von einer Woche, nachdem Sie Ihre Artikel zurückgeschickt haben.

Wie erfolgt die Rückzahlung bei einer Rücksendung?

Die Rückzahlung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf gewählt haben.

Was mache ich mit meiner Klarna-Rechnung, wenn ich die Produkte zurückgeschickt habe?

Wenn Sie alle oder nur einige der Artikel Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben, können Sie sich einfach in der Klarna-App oder auf Klarna.com einloggen und Ihre Rücksendung angeben, dann wird Ihre Rechnung zurückgehalten, bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.

 

Umtausch

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wir führen in unserem Lager keinen direkten Umtausch durch. Hier können Sie mehr darüber erfahren, was Sie beim Umtausch eines Artikels tun müssen.

Was mache ich, wenn ich einen Artikel zu einem Sonderpreis gekauft habe, diesen aber umtauschen möchte?

Selbstverständlich korrigieren wir Ihren Preis, so dass Sie Ihren Artikel zum gleichen Preis erhalten wie bei der Originalbestellung. Nehmen Sie mit uns über [email protected] Kontakt auf und teilen Sie uns die Bestellnummer mit, dann helfen wir Ihnen gerne.

Kann ich beim Umtausch auch einen anderen Artikel wählen?

Natürlich können Sie Ihr Produkt zurückschicken und dann eine neue Bestellung des gewünschten Artikels durchführen.

Kann ich etwas zu meiner Bestellung hinzufügen/etwas an meiner Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Leider nicht! Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und in unserem System registriert wurde, haben wir leider nicht die Möglichkeit, Änderungen bei Ihrer Bestellung vorzunehmen.

 

Reklamation

Ich möchte einen Artikel reklamieren. Was muss ich dabei beachten?

Wir versuchen immer, alle Reklamationen möglichst einfach zu lösen. Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer und Bildern des Artikels, den Sie reklamieren möchten.

 

Produkte

Wie fallen Ihre Artikel größenmäßig aus?

Generell empfehlen wir, unsere Reithosen eine Größe kleiner zu wählen, da sie aus elastischem Material gefertigt sind. Hier finden Sie eine Größentabelle, die Ihnen beim Kauf behilflich sein kann.

Was ist der Unterschied zwischen den unterschiedlichen Reithosenmodellen?

Wir haben zwei unterschiedliche Reithosenmodelle im Sortiment. Hier können Sie mehr über unsere Reithosen lesen.

Wie wasche ich meine Kleidung von Maya Delorez?

Wir empfehlen, dass Sie unsere Kleidung bei 30 °C waschen. Folgen Sie der Waschanleitung der jeweiligen Kleidung.

Wie muss ich messen, damit ich die richtige Gürtellänge erhalte?

Bei allen Gürteln, die auf unserer Webseite angeboten werden, ist ein deutliches Tutorial sowie ein Bild eingestellt, damit Sie sehen können, wie Sie messen müssen, um die richtige Länge zu ermitteln. Wenn Sie sich nach wie vor bei der Länge unsicher sind, können Sie sich natürlich jederzeit gerne über [email protected] bei uns melden.

Wie erfahre ich, wenn der gewünschte Artikel/die gewünschte Größe wieder auf Lager ist?

Sie können sich auf unserer Warteliste anmelden. Diese wird Ihnen automatisch angezeigt, wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen möchten, das nicht auf Lager ist.

 

Gutschein

Wie kaufe ich einen Gutschein?

Sie finden unsere Gutscheine unter den Produkten in unserem Webshop.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Der Gutschein ist sechs (6) Monate nach Kaufdatum gültig.

 

Rabattcode

Wo gebe ich meinen Rabattcode ein?

Sie geben Ihren Rabattcode an der Kasse ein, wenn Sie Ihren Kauf abschließen.

 

Sponsoring/Zusammenarbeit

Wie bewerbe ich mich für eine Zusammenarbeit?

Sie sind herzlich willkommen, uns eine Bewerbung für eine Zusammenarbeit zuzuschicken. Lesen hier mehr.

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie bitte über unsere Sozialen Medien oder über [email protected] Kontakt mit uns auf.