CARL HEDIN X MAYA DELOREZ

NEUE KOLLEKTION

Ihr habt so oft danach gefragt, nun hat das Warten ein Ende. Gemeinsam mit unserem Markenbotschafter Carl Hedin veröffentlichen wir nun eine neue Kollektion: Carl Hedin x Maya Delorez.

Seit mehreren Jahren revolutionieren wir bei Maya Delorez Reitkleidung für Damen und nun sind wir bereit für den nächsten großen Schritt: Wir erweitern unser Sortiment um eine Herrenkollektion. Darüber hinaus ist das unsere erste offizielle Designkollaboration und wir sind mehr als überglücklich, sie endlich mit euch teilen zu können!

Reithosen, Oberteile, Hoodies und Turnierkleidung – unsere neue Kollektion bietet ein breitgefächertes Angebot an Herren- und Damenkleidung. Entdecke noch heute Carl Hedin x Maya Delorez!

“Carl Hedin x Maya Delorez besteht aus Kleidungsstücken, die ich in meinem eigenen Kleiderschrank vermisst habe. Ich hoffe, die Kollektion gefällt dir genauso gut wie mir!” 

Carl Hedin

CARGO BREECHES

Bist du schon auf den Cargo-Zug aufgesprungen? Denn unsere Cargo Breeches sind etwas komplett Neues! Stell dir eine Reithose vor, die nicht nur hohen Komfort und eine Top-Qualität bietet, sondern auch deine Anforderungen an Style und Design erfüllt. Das Cargo-Modell bietet dir alles! Die perfekte Passform, flexibler Vier-Wege-Stretch und Silikongrip für guten Halt im Sattel. Mit praktischen Funktionen wie verschließbaren Taschen, die genug Platz fürs Handy bieten.

Das sportliche Design wird mit schicken Details, Gürtelschlaufen und einem Reißverschluss mit Knöpfen abgerundet. Mach Platz für ein Paar Cargo Breeches in deiner Garderobe, denn wenn du sie einmal anprobiert hast, dann werden sie deine absolute Lieblingsreithose.

“Wenn du mir auf Instagram folgst, dann hast du vielleicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit meine Cargo Breeches trage. Wir haben die schwarzen sogar ‘Carl’ genannt! Für mich war es wichtig, eine Reithose zu entwickeln, die so bequem ist, dass man sie die ganze Zeit tragen kann, jeden Tag. Aber natürlich sollte sie auch ein schickes Design und eine Top-Qualität haben, und auch genug Platz fürs Handy und die Schlüssel bieten.” – Carl

Shop Breeches

FÜR JEDE GELEGENHEIT

Nichts komplettiert einen Look so gut wie das perfekte Oberteil – unsere neue Kollektion hat für jede Gelegenheit die passende Alternative für dich. Sportliche Polos, funktionale Mesh-T-Shirts und schicke Hoodies. Die Kollektion kommt in einer neutralen, zeitlosen Farbskala. Alle Produkte passen zueinander, du kannst sie also gut untereinander kombinieren und auch leicht mit anderen Kleidungsstücken deiner Garderobe.

Uns ist es wichtig, dass jede und jeder in unserem Sortiment fündig werden kann und diese Kollektion ist ein Schritt in diese Richtung. Carl Hedin x Maya Delorez ist in Young Rider- und Erwachsenengrößen verfügbar. Dank des zeitlosen und klassischen Designs sind viele der Produkte unisex und passen perfekt, unabhängig vom Geschlecht. Hast du Fragen bezüglich Größe oder Passform? Schreib gerne unserem Kundenservice, unser kompetentes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

WENN DIE STARTGLOCKE ERTÖNT

So langsam kann man endlich wieder auf Turniere gehen und wir sind so ready dafür! Gehörst du zu Team Weiß oder Team Beige bei Turnierreithosen? Keine Sorge, wir haben beides! Suchst du nach einem modernen, innovativen Turniershirt? Machs wie Carl und stich aus der Menge heraus, mit unseren Ville Tech Polo. Bring frischen Wind in deine Turniergarderobe und mach dein mega Comeback dieses Jahr!

Shop